Zur Unternehmensseite karriere.netzkontor
Ein Mann sitzt lächelnd mit Headset an einem Computer.

Die wissen es aus erster Hand

Stimmen aus unserem Team

Wieso? Weshalb? Warum? Wir haben gefragt, was unsere Mitarbeitenden bei Netzkontor am meisten schätzen. Denn eine ehrliche Meinung sagt oft mehr, als jeder Recruitingtext. Daher: Feuer frei für unser Team. 

Planerin Glasfaserausbau

Dana Humpert

„Ich bin begeistert von der unkomplizierten Hilfsbereitschaft, die ich im Unternehmen erlebe. Es ist toll zu sehen, dass die Kommunikationswege zu Geschäftsführung und Teamleitern sehr kurz sind und wir schnell und flexibel Entscheidungen treffen.“

Ganzen Erfahrungsbericht Lesen

Portraitfoto von Dana Humpert.

Vertriebsleiter

Daniel Wolff

„Ich schätze bei SSF, dass ich meinen Hund mit zur Arbeit nehmen und meine Arbeitszeit flexibel gestalten kann. Das hilft mir, Beruf und Privatleben besser miteinander zu vereinbaren.“

Servicetechniker

Benjamin Letic 

„Elektronik Hammer stand mir in allen möglichen Lagen zur Seite. Von der Sprachförderung über Wohnungssuche bis hin zur vollen Gleichwertigkeit und der Integration in die Arbeit. Ich wurde durch das Anerkennungsverfahren vom Betrieb begleitet und hatte immer Unterstützung, was mir die Integration in das Leben in Deutschland und die Arbeit sehr erleichtert hat.“
 

Foto von Benjamin Letic.

Projektleiter und Ausbilder

Patrick Saal

„Vom Zeitarbeiter bis zum Meister in Elektrotechnik – das ist meine Werdegang. Ich bin jetzt seit 11 Jahren im Unternehmen und man hat mich bei meinem Werdegang immer unterstützt. Mehr muss ich gar nicht sagen.“

Ganzen Erfahrungsbericht lesen

Techniker im Glasfaserbereich

Sven Varnhorn

„Ich gehe sehr gerne zur Arbeit, weil jeder Tag voller Abwechslung und spannender Herausforderungen ist. Außerdem schätze ich, dass ich mich dort frei entfalten kann.“

Techniker und Ausbilder

Ümüt Kücük 

„Ich bin dankbar für die Wertschätzung, mein Potenzial wurde erkannt und gefördert.“

Portraitfoto von Umut Kücük.

Bewerben leicht gemacht

Überzeugt worden?

Dann ist der nächste Schritt die Bewerbung. Schau dir unsere offenen Stellenangebote an oder bewirb dich initiativ unter bewerbung@netzkontor.de. Wir freuen uns drauf!

Zu den Stellenangeboten